Region Köln

Köln zählt zu den führenden Wirtschaftsregionen in Europa. Neben der Petrochemie sind die neuen Medien in der alten Domstadt zu Hause. Unternehmen aller Größen profitieren von der geografisch optimalen Lage Kölns.

Die Region der Niederlassung Köln erstreckt sich von Dormagen im Norden bis Koblenz im Süden. Im Westen grenzt die Region mit Aachen an die Niederlande und reicht im Osten bis nach Siegen.

Niederlassungsleiter der Region Köln:

AdamsDipl.-Ing. Maschinenbau
Hans-Jürgen Adams
Nach der Ausbildung im kaufmännischen Bereich arbeitete Hans-Jürgen Adams zunächst als Sachbearbeiter Verkauf und später als Einkäufer im Ausbildungsbetrieb.
An der Fachhochschule Aachen absolvierte er erfolgreich sein Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau. Über seine Diplomarbeit war er zunächst in der Automobilzuliefererindustrie tätig. Nach mehreren Jahren wechselte er als Projektingenieur in die Werksentwicklung. Im Januar 2005 trat er als Projektmitarbeiter bei der Pütting GmbH ein. Für einen Zeitraum von rund zwei Jahren übernahm er die Teilprojektleitung bei der Planung und Umsetzung eines Dämmstoffwerkes für einen Kunden. Nach erfolgreichem Projektabschluss wechselte er im August 2006 in den Innendienst und übernahm die Region Köln als Niederlassungsleiter.

(c/o Regus)

 

(c/o Regus)

 

Der Weg zu Uns


Stellenmarkt NL Köln