Kontakt:
Pütting GmbH Schwalmtal

Tel.: 02163-577 26 10
vs@puetting-gmbh.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Geschichte und Ziele

Die Pütting GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz am Niederrhein in Schwalmtal.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der personellen Unterstützung unserer Kunden im technischen Bereich. So wurde unser Unternehmen im Jahr 2004 auf der Grundlage des bereits erworbenen Know-how und der schon zur Verfügung stehenden Ressourcen gegründet.

Bei namhaften Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive und Elektrotechnik konnten wir uns etablieren.

Geschichte der Pütting GmbH:

März 2004: Gründung der Pütting GmbH in Schwalmtal

August 2006: Eröffnung der Niederlassung Köln

September 2006: Umzug der Verwaltung ins neu errichtetet Verwaltungsgebäude in Schwalmtal

August 2007: Eröffnung der Niederlassung Essen

Oktober 2013: Eröffnung der Niederlassung Dortmund

März 2014: Eröffnung der Fertigung Brüggen

Januar 2016: Umzug der Fertigung nach Schwalmtal

September 2017: Zusammenlegung der Niederlassungen Dortmund und Essen am Standort Essen

Beleg für die Qualität unserer Mitarbeiter ist allein schon die Zahl der Übernahmen. Im Moment beenden rund 80 % unserer Fach- und Führungskräfte nach einem Projekt ihr Vertragsverhältnis mit uns, um durch den Kunden übernommen werden zu können.

Wir erreichen über unsere Spezialisierung und zuverlässige Arbeit  ein stetiges und gesundes Wachstum. So suchen wir auch stets neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Anspruch „Immer wieder gut“ erfüllen können.

Weil zu unserer Arbeit nicht nur das „Suchen“, sondern vielmehr das „Finden“ gehört, werden wir nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter bestärken uns auf diesem Weg.